Wo gehts hin?

1/23/2016 Unknown 2 Comments

Heute zeige ich euch meine Reiseziele, die schon fest eingeplant sind.
In einem Post davor habe ich euch schon erzählt, dass ich wahnsinnig gerne reise. (Schaut hier) Im Jahr 2016 soll dies natürlich fortgeführt werden. 
Am 29.01.2016 geht es für mich und meiner Mama nach Amsterdam. Spontane Sache. Kurz vor meinem Geburtstag erhielt ich eine Nachricht von Flixbus. Das Angebot: Für 10 Euro nach Amsterdam mit einem Nachtbus. Besser geht's nicht oder? Man fährt Abends los und ist am frühen Morgen in Amsterdam. Dort verbringt man den ganzen Tag und fährt am Abend wieder nach Hause. Für insgesamt 20 Euro. (Zum Vergleich kostet normalerweise EINE Fahrt um die 30 Euro) Ich freue mich riesig auf die schöne Zeit dort! Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. 

Als nächstes Reiseziel steht am 11. 06 die Weltmeisterschaft in Korea an. Um genauer zu sein in Seoul. Natürlich wissen wir noch nicht genau, ob unsere Gruppe sich dafür qualifiziert hat, aber die Chancen stehen mehr als gut. Seoul ist eine Stadt, die nie auf meiner Wunschliste stand. Generell war von Korea nie die Rede. Nach ein paar Nachforschungen habe ich aber festgestellt, was das für eine tolle Stadt ist. Ich bin gespannt! 

Nach den Sommerferien bin ich mit meiner Klasse in Brighton, England. London alleine wäre nämlich zu langweilig. Ich bin sicher, dass wir dort seehr viel Spaß zusammen haben und eine Fahrt nach London ist in der Woche mit inbegriffen. Endlich zurück in meine Lieblingsstadt. (Einen Post über London gibt es übrigens auch schon :P )

Heute bekam meine Mutter Post von Sonnenklar.TV. Ein Luxushotel in Dubai für 600 Euro und acht Tage all inklusive. Wie kann man dazu NEIN sagen? Dubai stand schon viele Jahre auf meiner Wunschliste und so freue ich mich umso mehr dort hinzufliegen. Am 3. 08 geht's los! 

2 Kommentare:

  1. Wow, das hört sich alles unheimlich toll an. Da werde ich ganz neidisch. In Dubai war ich auch schon. Ich war nicht ganz so überzeugt, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich lieber alte Städte mag.
    Korea hört sich mega spannend an, das ist ein sehr außergewöhnliches Reiseziel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag eigentlich auch alte Städte lieber, aber Dubai fasziniert mich einfach mit seiner Moderne und dem Reichtum.
      Und ja, ich hätte nie damit gerechnet mal nach Korea zu reisen :D

      Liebe Grüße!

      Löschen