Simple Grey

2/16/2016 Unknown 3 Comments

Ich freue mich wahnsinnig auf den Frühling! Endlich wieder Sneaker, Kleider und lockere Sachen, die nicht zwingend warm halten müssen. Die ersten Sonnenstrahlen zeigten schon ihr Gesicht. Leider sind es noch viel zu wenig und ich habe auch das Gefühl, dass es immer kälter wird anstatt wärmer. Wenn ich mit dem Fahrrad zu Schule fahre, frieren meine Hände ein, sodass ich sie kaum bewegen kann. Meine Nase wird rot und zittern tue ich immer noch am ganzen Körper, wenn ich die Haustür verlasse. Sieht so der Frühling aus? -Nein. 
Als ich dieses Outfit geshootet habe, war es erstaunlich warm. Naja, zumindest so, dass ich ohne einen Kälteschock wieder Zuhause angekommen bin. Zu dem aktuellem Wetter passend, habe ich ein fast komplett graues Outfit gewählt. Ich denke grau etabliert sich langsam in meinem Kleiderschrank zum neuen schwarz. Das ist aber nur eine Theorie. Das kuschlige Woll-Oberteil hält warm und ist super bequem. Außerdem stehe ich grad total auf Oberteile mit Kragen. Die Hose mit Hahnentritt Muster hat einen simplen, lockeren Schnitt und passt farblich gut zu meinen Sneakers. Diese liegen schon 4 Jahre in meinem Schuhschrank und wurden, wenn überhaupt, zwei mal getragen. Sie sind von Converse, haben aber nicht die typische Chucks Form. Warum habe ich sie nie getragen? 
Übrigens möchte ich euch nochmal darauf hinweisen, dass ihr meinem Blog gerne auf Bloglovin folgen könnt. Ich freue mich über jeden einzelnen! :) Hier der Link.

3 Kommentare:

  1. Ja, so langsam könnte es wieder wärmer werden. Hier traut sich zwar ab und an mal ein Sonnenstrahl hervor, aber wirklich warm ist es dennoch nicht.
    Der Pulli sieht wirklich toll aus und auch die Schuhe gefallen mir gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes, habe grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog.
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich sooo gut verstehen: Ich sehne mir dem Frühling auch schon herbei!
    Hübscher Look! Der Pulli gefällt mir besonders!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen