TOP 10 der besten SNAPCHAT Accounts

3/05/2016 Unknown 0 Comments


Snapchat ist das große neue Ding für Smartphone Nutzer. Überall werden diese kleine Kurzvideos gepostet, die uns unverblümte und reale Einblicke in das Privatleben anderer gewähren. Seien es Stars und Promis, Blogger, Bekannte oder Freunde, jeder ist im Snapchat Fieber. Kaum eine App wächst momentan schneller und macht Facebook und Instagram Konkurrenz. Aber ist dieser Hype auch berechtigt? Im Gegensatz zu Instagram, dass uns eine Scheinwelt präsentieren möchte in der alles perfekt sein soll, hat Snapchat nur wenig Bearbeitungsmöglichkeiten und punktet mit seinen lustigen und ständig wechselnden Filtern. Andererseits übertreiben auch manche Menschen mit ihren Videos und werden dadurch albern und nervig, sodass es keinen Spaß mehr macht sie anzuschauen. 
Was denkt ihr darüber?

Ich wollte euch heute meine Lieblings Snapchat Profile zeigen, die mich oft zum Lachen bringen und unterhalten. Bei ihnen schaue ich mir auch gerne mal tausende von Sekunden an! 

1. kylizzlemynizzl Kylie Jenner 
2. bonniesbrain Bonnie Strange
3. mashasedgwick Masha Sedgwick (Bloggerin)
4. melinasophie Melina Sophie (Youtuber)
5. anouschka666 Anouschka Marlene 
6. sheynika Shirin David (Youtuber)
7. fabulousricci Riccardo Simonetti (Blogger)
8. blogger_bazaar Tanja, Lena, Lisa (Blogger)
9. monkeyschoki Sofia Tsakiridu (Blogger)
10. steve_laurent Steve Frimpong (Youtuber)  
Übrigens findet ihr mich bei Snapchat unter @vaallleeee ! :)

0 Kommentare: